Yvi Chaste
du bist der mensch wegen dem ich morgens lach wenn ich aufwach..

..die situation hat sich irgendwie verändert. ich hab ihn mit seiner neuen gesehen. und da war dieser stich in meinem herzen. und dann hab ich ihn letzte woche nochmal gesehen und da war dieser stich im herzen. und dann hab ich ihn vor zwei tagen nochmal gesehen. und dann hat sich das herz dran gewöhnt gehabt. ich kann über ihn reden und dabei lächeln. vor drei/vier wochen hätte ich dabei geheult. ich kann sogar daran denken, dass sie jetzt das mit ihm macht, was ich immer mit ihm gemacht habe. okay, da is' er wieder - dieser stich. aber eigentlich is' das okay.. solang er glücklich is', is' das okay. und wenn er sich irgendwann mal bei mir meldet - so wie er das vor zwei wochen versprochen hat - dann werd ich auch mit ihm reden.

 

seit heute morgen is' sowieso irgendwie alles anders. ich war gestern auf 'nem geburtstag. der geburtstag von der ex meines besten freundes. er war natürlich auch da, also besser gesagt waren wir vier mit ihm da. eigentlich wollten wir nämlich zum straßenfest in der stadt :D .. jedenfalls war der geburtstag auch echt witzig. danach hat uns ein freund von mir abgeholt. a. wurde dann von seiner (ex-?)freundin abgeholt. m. kam nicht nach hause. aber ich hab ihm gesagt dass das kein problem is' wenn er bei mir schläft. schließlich sind wir seit 10 jahren befreundet.. da hab ich aber nich' gewusst, dass er vllt. mehr will.. er hat seinen arm um mich gelegt und meine schulter, meinen nacken, meinen hals, meine wange, meine stirn geküsst.. ich hab nichts dazu gesagt, weil ich dachte, dass er bestimmt einfach nur zu viel getrunken hat.. aber als er mich dann auf den mund küssen wollte, hab ich mich weggedreht! ich weiß nich, was ich davon halten soll.. als er auf der abifahrt war hab ich ihn vermisst. und jetzt wo er immer beim bund ist, vermiss ich ihn auch, aber irgendwie ging mir das gestern alles zu schnell ): ich weiß nich ob ich in ihn verliebt bin.. das is' alles noch zu früh. ich bin doch jetzt grade mal 6 wochen (oder 4 monate, wenn man die kurze zeit in der wir wieder zusammen waren ausnimmt) wieder single. nach drei jahren. ich glaub da will ich jetzt so schnell noch nichts neues..

ich bin verwirrt.ich hab angst. und trotzdem fand ich's schön heute morgen neben ihm aufzuwachen.. 

27.9.09 19:51


when you're dreamin' with a broken heart..

..and waking up is the hardest part. than he's gone gone gone gone..

 

ja. wir waren wieder zusammen. seit er mich angerufen hat um mich zu fragen ob ich zeit hätte damit wir reden. ich also hingefahren.. geredet. geküsst. zusammen gewesen. (am montag.) nächster tag fußball. geküsst. nächster tag fußball. geküsst. nächster tag telefoniert. gestritten. ende. (donnerstag.) das war die kürzeste beziehung die ich jemals hatte. nach drei monaten warten sind wir endlich wieder zusammen gekommen und das hält nur 4 tage?? :'( mir geht's beschissen. richtig beschissen. und das allerschlimmste is': ihm geht's glaub ich gut dabei. wieso kann ich ihn nich einfach hassen? die gefühle abstellen. die tränen abstellen. und nich' mehr als zombie rumlaufen. das wäre so gut. oder mit ihm reden. ohne streit. das ganze war doch wieder nur ein dummes missverständnis. und jetzt sagt er ich hätte ihn unter druck gesetzt und deswegen waren wir nochmal zusammen. vielen dank. ich will nich mehr. ich kann nich mehr. einfach tot sein, das wär schön. ja.

23.8.09 17:28


a long long time ago..

..i can still remember.

 ich hab so lange nich' geschrieben, weil mein leben so durcheinander is'.. 2,5 jahre waren wir zusammen. meistens glücklich. und dann auf einmal soll alles vorbei sein. weil ich ihn weggeschickt hab. weil ich sauer war. das war doch gar nich so gemeint. aber es is jetzt ja auch schon 2 monate her. er hat sich kaum gemeldet. und wenn dann gab's nur kurze antworten. und dann auf einmal fragt er mich, ob ich zum fußball komm. und gestern hat er gefragt ob wir was zusammen machen wollen. und dann waren wir angeln. das war lustig.. und heute hat er mich gefragt ob ich morgen auch zeit habe und dass er es schön fand was mit mir zu machen.. hmm.. ja. und jetzt weiß ich wieder nich woran ich bin!

7.8.09 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de