Yvi Chaste
a long long time ago..

..i can still remember.

 ich hab so lange nich' geschrieben, weil mein leben so durcheinander is'.. 2,5 jahre waren wir zusammen. meistens glücklich. und dann auf einmal soll alles vorbei sein. weil ich ihn weggeschickt hab. weil ich sauer war. das war doch gar nich so gemeint. aber es is jetzt ja auch schon 2 monate her. er hat sich kaum gemeldet. und wenn dann gab's nur kurze antworten. und dann auf einmal fragt er mich, ob ich zum fußball komm. und gestern hat er gefragt ob wir was zusammen machen wollen. und dann waren wir angeln. das war lustig.. und heute hat er mich gefragt ob ich morgen auch zeit habe und dass er es schön fand was mit mir zu machen.. hmm.. ja. und jetzt weiß ich wieder nich woran ich bin!

7.8.09 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de