Yvi Chaste
when you're dreamin' with a broken heart..

..and waking up is the hardest part. than he's gone gone gone gone..

 

ja. wir waren wieder zusammen. seit er mich angerufen hat um mich zu fragen ob ich zeit hätte damit wir reden. ich also hingefahren.. geredet. geküsst. zusammen gewesen. (am montag.) nächster tag fußball. geküsst. nächster tag fußball. geküsst. nächster tag telefoniert. gestritten. ende. (donnerstag.) das war die kürzeste beziehung die ich jemals hatte. nach drei monaten warten sind wir endlich wieder zusammen gekommen und das hält nur 4 tage?? :'( mir geht's beschissen. richtig beschissen. und das allerschlimmste is': ihm geht's glaub ich gut dabei. wieso kann ich ihn nich einfach hassen? die gefühle abstellen. die tränen abstellen. und nich' mehr als zombie rumlaufen. das wäre so gut. oder mit ihm reden. ohne streit. das ganze war doch wieder nur ein dummes missverständnis. und jetzt sagt er ich hätte ihn unter druck gesetzt und deswegen waren wir nochmal zusammen. vielen dank. ich will nich mehr. ich kann nich mehr. einfach tot sein, das wär schön. ja.

23.8.09 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de