Yvi Chaste

I'm miles from where you are, I lay down on the cold ground..

am 04. april war ich auf 'ner party.. da hab' ich ihn kennengelernt.. seit da geht er mir nich' mehr aus dem kopf. wir schreiben oder telefonieren jeden tag. letzte woche haben wir uns am stadion wiedergesehen. er bringt mich zum lachen & zum nachdenken. er redet viel & hört viel zu. aber er wohnt 300 km weg.. da hab ich auch echt 'n talent für.. ich würd ihm gern sagen, dass ich ihn sehen will & dass ich ihn vermisse.. irgendwie.. aber vielleicht geht das alles wieder viel zu schnell. er tut mir unglaublich gut. aber ich würde ihn gern einfach hier haben. mal in den arm genommen werden, wenn ich kopfschmerzen hab. das wär schön!

..I pray that something picks me up and sets me down in your warm arms!

18.5.10 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de